Über mich


npe_3_1_3

„DU kannst den Wind nicht verändern, aber Deine Segel anders setzen.“
[Aristoteles]

 

Ich helfe & unterstütze Menschen …

im wirtschaftlichen Bereich,

beim Aufbau lukrativer Nebeneinkünfte

im energetischen Bereich,

helfe ich Menschen – Körper, Seele & Geist in Einklang zu bringen

 

JEDEN der WILL, unterstütze ich:

… wieder in Balance zu kommen

… sich auf seinem Lebensweg weiterzuentwickeln

… den Zugang zu seinen inneren Ressourcen wieder zu entdecken

 mittels ausgleichender Maßnahmen über Raum & Körper, sowie mentale Muster & Stolperfallen aufzudecken

 

ähnlich wie in der Fahrschule
… ich seh mich wie ein Fahr-Instructor, der zeigt & bewusst macht, wie das Vehicle „Mensch“ voranzubewegen ist, die Fahrpraxis muss sich jeder selbst in seinem eigenen Tempo & Umfang aneignen

 


Erfolgsstory

… ich wollte immer schon alternative Wege gehen & meine eigene Philosophie leben

geboren 1976 im Zeichen des Feuer-DRACHEN (im „Klassischen“ ZWILLING/Aszendent Waage)

Ursprünglich gelernte Bürokauffrau; dann mehr als 16 Jahre im Tourismus – zu Beginn Urlaubsbetreuung in Griechenland/KRETA für GULET Touristik, danach zurück in Wien/GULET-Produktmanager für Griechenland/Zypern;

… bald habe ich gemerkt, dass mich das nicht mehr ausfüllt & es noch etwas anderes, mehr in meinem Leben geben muss

Somit ab Ende 2011 Beginn meiner Ausbildungen zum Dipl. FengShui-Practitioner, Dipl. Humanenergetiker, Dipl. Mentaltrainer und laufende Weiterbildungen.

Der Bereich LebensRaumConsulting hat sich durch meine Aus-& Weiterbildung ergeben, als ich mich mehr mit der fernöstlichen Philosophie auseinandergesetzt habe. Die erlernten Methoden, sowie die Einfachheit dieser Tools und deren Alltagstauglichkeit, haben mich derart fasziniert & begeistert, dass ich der Überzeugung bin „viel mehr Menschen“ müssen darüber Bescheid wissen, wie hilfreich solche Tools sein können & wie einfach man oft positive Veränderungen herbeiführen kann.

Es gilt immer & in jeder Lebenslage das simple FAZIT:
Die Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit!

Die meisten von uns erleben & praktizieren dies „unbewusst“ auch tagtäglich, jedoch leider meist in der negativen „unkontrollierten“ Variante (= sprich, mit einer negativen Einstellung oder unseren Befürchtungen, die sich dann auch großteils oft bewahrheiten)

die Wirklichkeit entfaltet sich nach deiner inneren Welt & Einstellung

Seit 2014 ausschließlich freiberuflich tätig als Tourleader/Reiseleiter (europaweite Gruppen-/Kulturreisen); zusätzlich Klientenaufbau und Erweiterung im Bereich LebensRaumConsulting als „NPE LebensKunst“.

Ich liebe das kreative Arbeiten, anderen zu helfen ihre Potenziale zu entdecken & Ziele zu erreichen.

Motivation

Ich möchte etwas bewegen…

Lebe Deinen Traum und finde jeden Tag eine Kleinigkeit worüber Du schmunzeln & Dich freuen kannst.

Ziel

Ich möchte den Menschen etwas weitergeben…

Jeder kann & soll die Chance erhalten sich zu entfalten, sein inneres Feuer zu entfachen und seine Potenziale zu leben.
JEDER kann die beste Version seiner SELBST werden.
#einfachanders

 

einfach Schuhe anziehen & los geht’s – mit dem 1. Schritt ist das Ziel schon erreicht